Monopol hilft durch den Festival-Dschungel
 

Monopol hilft durch den Festival-Dschungel

Monopol Medien publiziert mit „The Gap TBA Festivalsommer“ einen Überblick über alle Festivals der Saison.

Der Guide wird bereits zum fünften Mal erstellt, allerdings trägt er jedes Jahr einen anderen Namen. Heuer heißt der 98-seitige Giude „The Gap TBA Festivalsommer“, der alle nationalen und ausgewählte internationale Festivals enthält. Neben dem Printprodukt im Pocketformat stellt Monopol Median auch eine Festivalsommer-Facebook-Application zur Verfügung, die das selbe Ziel, nämlich einen Überblick über alle Festivals zu verschaffen, verfolgt. Dieses Service wird heuer erstmals als Zusatz zum Printguide erstellt und wurde in Zusammenarbeit mit dem Mobilfunkanbieter Orange ins Leben gerufen. Über diese Applikation können die Konsumenten nicht nur die Festivals einsehen, sondern sich selbst als Besucher eines eben solches eintragen oder neue Veranstaltungen hinzufügen.
stats