Modul bringt internationales Messe Know-how
 

Modul bringt internationales Messe Know-how

Mit Wolfgang Schuha hat das deutsche Unternehmen nun auch einen Vertriebspartner in Österreich.

Das 1981 in Deutschland gegründete Unternehmen Modul International bringt nun internationales Messe Know-how auch nach Österreich. Vertriebspartner für Modul in Österreich ist der Salzburger Wolfgang Schuha.
Das Produkt ist ein designorientiertes Messe- und Ladenbausystem aus Aluminium und kann - mit füllelementen wie Holz, Glas, Plexiglas oder Stoff - flexibel eingesetzt werden. So eignet sich Modul nicht nur für Messestände, sondern auch für den Bereich Ladenbau, für Medienwände und Bühnenbilder. Auf der Kundenliste stehen u.a. Segafredo, die BWT AG, der Raiffeisenverband Salzburg, Fischer Ski, Varta Batterien oder BRamac.

(spr)

stats