Mobilkom Austria gestaltet A1 neu
 

Mobilkom Austria gestaltet A1 neu

#

Der weiterentwickelte Auftritt wird bereits in der neuen Kampagne, die am 15. Feber 2008 startet, sichtbar sein.

Viel edles Schwarz und ein bisschen Silber - so präsentiert sich die weiterentwickelte Marke A1. Durch die Weiterentwicklung sollen die drei Kernwerte der Marke - Qualität, Service und Innovation - visuell noch stärker und auf moderne Weise transportiert werden. Die Werbeagentur Saatchi & Saatchi hat den rundum erneuerten Auftritt gemeinsam mit der Mobilkom Austria (Marketing-Vorstand Dr. Hannes Ametsreiter und Werbechef Niklas Duffek) entwickelt. In der neuen Kampagne, die das Thema Netzqualität behandelt, wird A1 im neuen Kleid erstmals zu sehen sein. Unter dem Motto "Für alle, die sich keine Kompromisse leisten können, gibt's nur das beste Netz" hat der mit dem Kurzfilm-Oscar ausgezeichnete Regisseur Pepe Danquart für Mobilkom Austria ein Mini-Bergdrama inszeniert. Start der Kampagne ist der 15. Februar 2008.

(rs)

stats