mobilkom austria bei DVB-H dabei
 

mobilkom austria bei DVB-H dabei

Der Kooperationsvertrag zwischen dem größten Mobilfunkbetreiber und Media Broadcast ist unter Dach und Fach.

HORIZONT daily berichtete bereits in seiner Ausgabe vom 4. Juni 2008 über die bevorstehende Einigung zwischen der mobilkom austria und dem DVB-H-Konsortium Media Broadcast. Wie der Mobilfunker heute per Aussendung mitteilte, ist diese Einigung nun offiziell. Nach finaler Klärung organisatorischer Rahmenbedingungenund Erfüllung aller behördlicher Vorgaben wird nun A1 mit einem konkreten Produktangebot auf den Markt bringen. Dies werde schon bald der Fall sein, heißt es von Seiten der mobilkom austria. Drei und One haben bereits ihre DVB-H-Angebote in Stellung gebracht. Gemeinsam mit Media Broadcast starten sie das DVB-H-Netz am Freitag, dem 6. Juni, ganz offiziell.



stats