Mobile Marketing auf Dima
 

Mobile Marketing auf Dima

Die diesjährige Dima-KongressMesse erweitert sein Inhalteangebot um Mobile Marketing.

Der Messe- und Kongress-Event Dima wird heuer um den Themenkreis Mobile Marketing erweitert. Basis für diese Erweiterung ist eine Kooperation mit der Mobile Marketing Association (MMA). Zu dem Thema wird es von 1. bis 3. September 2002 in Düsseldorf ein Grundlagenseminar, Vorträge und ein Praxisworkshop geben.



Die Inhaltsangebote tragen die Titel: "Mobile Küsse: Das Handy als Marketinginstrument", "Kundendialog übers Handy: Wo sind die Grenzen?", "Mobiles Marketing in Europa: Hängen uns die Briten ab?", "Trends: Markenwelten per UMTS – Hoffnung und Wirklichkeit?". Weiters gibt es die Dima-Sonderschau "SMS 02".



Die Dima 02 wird sich auch heuer wieder mit Analysen, Trends, Entwicklungen aus Dialogmarketing, Call Center, Customer Relationship Marketing und E-Business beschäftigen.



(tl)

stats