"M*Magazine" startet Kampagnen-Wettbewerb
 

"M*Magazine" startet Kampagnen-Wettbewerb

Das Entertainment-Magazin launcht Kampagnenwebsite www.meinM.at und sucht mit der Volksbank den kreativsten Kopf.

Begleitet von einer Kampagne (TV, Kino, Radio, Print, Online) startet das im Wiener Star Media Verlag erscheinende „M* Magazine“ die Community-Internetplattform www.meinM.at. Hier können eigene M* Werbesujets online gestaltet werden. Gesucht werden die kreativsten, witzigsten und impactstärksten Anzeigen, die von einer Jury ausgezeichnet werden. Dem Gewinner winken 5.000 Euro Startguthaben auf einem Volksbank Aktiv-Konto.

Als Vorlage des Wettbewerbs fungiert die aktuelle Kampagnenidee „Mein M*“, die von der Mediendesignagentur Projekt21 entwickelt wurde. „Mein M*“ dient dabei als Imageklammer für das gesamte inhaltliche Spektrum des Entertainment-Magazins. Die Idee stellt zusätzlich den sofortigen Konnex zu M* her und schafft einen persönlichen Bezug. Für die Internet-Umsetzung der Kampagne konnte die Online-Agentur Rematic gewonnen werden. Mit www.meinM.at soll die Identifikationsmöglichkeit für die M* Zielgruppe erhöht werden. Dreh- und Angelpunkt der Online-Kampagne ist die Idee des Gewinnspiels mit Aktionsorientierung, sowie Fokus auf Provokation und Überraschung.



Mitte Mai werden die besten und kreativsten Werbesujets von einer fachkundigen Jury gekürt werden.

(cc)

stats