Mitwählen, mitgewinnen: Die besten Werbe- und...

Mitwählen, mitgewinnen: Die besten Werbe- und Marketingbücher

Wählen Sie mit BESTSELLER die besten Werbe- und Marketingbücher aller Zeiten! Einsendeschluss für Ihren Wahlzettel ist der 3. August 2007.

Ob Philip Kotlers „Grundlagen des Marketing“, David Ogilvys „Geständnisse eines Werbemannes“ oder Mario Prickens „Kribbeln im Kopf“. Auf welches Werk können Sie als Werber oder Marketingmensch nicht verzichten? BESTSELLER sucht die wichtigsten Werke aus dem Themenkreis Werbung und Marketing.

Lassen Sie uns wissen, welches Werk für Sie das absolut Beste ist und schreiben Sie uns kurz, warum keiner mit Werbung oder Marketing Betrauter darauf verzichten kann. Benennen Sie weitere vier wichtige Titel und senden Sie uns die Fax-Liste zurück, die Sie als PDF herunterladen können. Die „Einreichfrist“ für Ihre Vorschläge endet am 3. August 2007.

Unter allen Einsendern werden zehn Bände des "Focus-Lexikons Österreich" aus dem Focus Verlag (Burda) sowie zehn Ausgaben von "So kommt mein Unternehmen in die Medien" aus dem Redline Wirtschaftsberlag und je ein Band der folgenden Titeln aus dem Verlag Hermann Schmidt Mainz: "Sushi 9 – Jahresheft des ADC-Nachwuchswettbewerbs 2006", das "ADC Buch 2007" vom Art Directors Club für Deutschland, “Geschäftsberichte“ von Kirsten Dietz und Jochen Rädeker sowie Mario Prickens „Kribbeln im Kopf“ verlost. Welche Werke die heimische Werbeszene tatsächlich für die wichtigsten hält, lesen Sie dann in BESTSELLER 7+8/2007.

(rs)