Heinz Stiastny, Chef der ÖBB-Postbus, referierte beim Club Cuvée über mobile Werbeflächen.
Heiz Stiastny ist langjähriges
Club Cuvée-Mitglied. Kürzlich war er allerdings nicht als Zuhörer, sondern als Vortragender bei von der Agentur Vallon Relations | Event und Networking GmbH betriebenen Kommunikationsplattform. "2000 Busse als Werbefläche in Österreich, sicherlich eine starke Werbekampagne", meinte der ehemalige Banker Stiastny. Der Marketer verwies zusätzlich auf neue stark frequentierte Strecken wie Klagenfurt-Venedig im Postbus Luxusliner, neue mobile Lösungen wie dem Fahrplaninformationssystem Scotty am Handy oder 50 Prozent barrierefreie Busse.
In Skigebieten sei der Postbus vermutlich am bekanntesten, war von Stiastny zu erfahren. Dort erbringe er verlässliche Zubringerdienste - wie etwa auch bei Großveranstaltungen wie das Skispringen am Kulm oder der Nachtslalom in Schladimng. Der Club Cuvée bietet freilich nicht nur interessante Vorträge, sondern vor allem die Möglichkeit bei lockerer Athmosphäre zu networken. Zu dieser Atmosphäre trug diesmal die Weinagentur Jordan aus Klagefurt bei. Gesichtet an diesem Abend wurden auch Gerhard Gucher, Tourismuschef Burgenland, Sänger, Intendant Harald Serafin, Michael Pavusek, Vorstand Bawag PSK Versicherung, Martin Sabelko, Geschäftsführer der ING. Real Estate, Alexander Martinowsky, Vorstand Wiesenthal, Coach Claudia Däubner, Gerald Steger, GF cafee & co, Freimut Dobretsberger, A-Tec AR Präsident, Stefan Götz, Geschäftsführer der Sparkassenakademie, Christian Kaltenbrunner, Direktor Sa. Oppenheim, die Werber Gerhard Puttner und Raphaela Vallon-Sattler, JWT, Sporthilfe Consulter und Beach Volleyballer Oliver Stamm, Rechtsanwalt Manfred Ainedter, Designerin Brigitte Just, Gerlinde Zehetner, Echoverlag, Roland Singer, Geschäftsführer Assa und Günther Jordan, Weinagentur Jordan.