Minopolis startet wieder durch
 

Minopolis startet wieder durch

Die Kinderstadt hat mit Moderatorin Kati Bellowitsch ein neues Gesicht und startet mit einer neuen Webseite und einer TV-Sendung durch.

Stand die Kinderwelt Minopolis Ende letzten Jahres aus, sind jetzt schon wieder lachende Kindergesichter in der Welt für Kleine zu sehen. Warum? Neue Sponsoren wurden gefunden und die Stadtmaus Fridolin feierte in Minopolis ihren vierten Geburtstag, zu dem Maskottchenfreunde und Kinder geladen waren. Auch das neue prominente Minopolis-Gesicht war mit von der Partie: Moderatorin Kati Bellowitsch überreichte der Stadtmaus Fridolin sowohl eine Geburtstagstorte als auch die neue Minopolis-Webseite, die jetzt mit überarbeitetem kindgerechten Content online ist. Neben dem Auftritt im Netz ist Minopolis nun auch im Fernsehen vertreten: Am 23. September läuft auf Super RTL das eigens produzierte Minopolis-TV an, das von Ruth Wanzenböck moderiert und zwei Mal wöchentlich ausgestrahlt wird. Einen Trailer zur Sendung finden Sie hier.
stats