Milletich-Gerdenitsch übernehmen Sie
 

Milletich-Gerdenitsch übernehmen Sie

#

Burgenlandfernsehen und schau media Wien mit Bettina Milletich-Gerdenitsch als Geschäftsführerin.

Fixiert. Bereits im HORIZONT-Interview mit Rudolf Mathias (Programmdirektor Schau TV) und Gerhard Milletich (GF Bohmann Verlag) wurde Bettina Milletich-Gerdenitsch als Geschäftsführerin von Schau TV genannt. Nun ist es fix. Zusätzlich wird sie auch noch - gemeinsam mit Chefredakteur und Programmdirektor Mathias - Geschäftsführerin des Burgenlandfernsehens. Für Milletich hat regionales TV "große Zukunft, insbesondere wenn man Fernsehen nicht isoliert, sondern im Konnex mit Social Media und intelligenten Marketingmaßnahmen für die Region Ostösterreich betrachtet."  Neben Controlling und Finanzen wird sich die 29-jährige Betriebswirtin, gemeinsam mit Rudolf Mathias, auch um den Aufbau des Marketing- und Vertriebsteams kümmern. 

stats