Michael Voss wechselt zum manager magazin
 

Michael Voss wechselt zum manager magazin

Der Geschäftsführer von Gruner+Jahr International Publishing in Wien übernimmt zum Jahreswechsel die Leitung der manager magazin Verlagsgesellschaft.

Der derzeitige Geschäftsführer und Chief Financial Officer von Gruner+Jahr International Publishing in Wien übernimmt zum 7.Jänner 2008 die Leitung der manager magazin Verlagsgesellschaft. Er folgt damit Dr. Philip Busch, der das Unternehmen in seiner Funktion als Verlagsleiter und Geschäftsführer zum Jahresende verlassen wird. Alleiniger Geschäftsführer der manager magazin Verlagsgesellschaft ist dann Dr.Mario Frank, Geschäftsführer des Spiegel-Verlages.


Voss war bereits bei unterschiedlichsten Töchterunternehmen von Gruner+Jahr in leitender Funktion tätig: Geschäftsführer der G+J WirtschaftsPresse Online, des Börse Online Verlags, der Expres-Group in Bukarest und des Verlags Daphne Communications in Athen. Seit 2005 lebte er in Wien.

(dodo)


stats