"Mia san kane Gschichtl'drucker"
 

"Mia san kane Gschichtl'drucker"

Die "bz-Wiener Bezirkszeitung" beginnt Phase zwei ihrer Kampagne

Die "bz-Wiener Bezirkszeitung" startete im Juni 2012 eine neue Kampagne. Am 6. September folgt der zweite Teil mit neuen Sujets. Das Produkt steht klar im Vordergrund, der Hintergrund variiert je nach Jahreszeit. Die Kampagne ist für zwei Wochen auf 400 Wiener Citylight-Stellen zu sehen und auf den Sendern 88.6, Arabella und Energy in Wien zu hören. Ein Baugerüstplakat ist zum ersten Mal in Gürtelnähe plaziert. Mit dem Kampagnenstart wurde der Countdown zum 30-jährigen Jubiläum der Gratiszeitung (2013) eingeleitet.

Romana Stelzl Verlagsleiterin "bz-Wiener Bezirkszeitung" zur Kampagne: "Die so positive Resonanz auf unsere Kampagne im Juni war für uns ein klares Signal, die 'bz' auch weiterhin in den Vordergrund zu stellen und die Kampagne dementsprechend fortzuführen."
stats