META mit brandneuem Markenauftritt
 
META Communications
Judith Schinnerl
Judith Schinnerl

Einen umfassenden Relaunch der eigenen Marke vollzieht META Communication International. Mit neuem Logo und Corporate Design sowie dem Claim #neugierig? setzt der österreichische Medienbeobachter sein Leistungsportfolio neu in Szene.

Judith Schinnerl, Geschäftsführung, meint zum neuen Auftritt: „’Wir sind META!’- wir führen drei Marken zusammen: für unsere Kunden und vor allem für uns als Team bedeutet das den Abschluss einer Integrationsphase mit einem neuen Auftritt und gestärktem Selbstverständnis: persönlich, weitsichtig und unabhängig.“

Thomas Rybnicek, Geschäftsführung: „Unser neuer Auftritt soll ausdrücken, wer wir sind. Wir sind META. Wir fassen zusammen, verschaffen Überblick und analysieren – und das alles in 320 Zeichen. Wir wollen unseren Kunden Zeit sparen und verzichten auf Schnörkel, daher reduzieren wir auf das Wesentliche, auch auf unserer neuen Website metacommunication.com.“ 

#

Credits:

Grafik: Kreative Visualisierung Heidrun Kogler 

Webdesign: floatwork 

Text: Mag. Reinhard Czar, „Der Bleistift“ – Mobiles Büro & Schreibwerkstatt

stats