Erste Ausgabe ist 84 Seiten stark - Redaktion, Produktion und Gestaltung verantwortet echo medienhaus
Ab sofort hat Wiens Feinkosttempel Meinl am Graben das Kundenmagazin "MaG" im Portfolio. Die erste Ausgabe umfasst 84 Seiten und erscheint in einer Auflage von 40.000 Stück. Für Redaktion, Produktion und Gestaltung des neuen Magazins zeichnet die Corporate Publishing Division im echo medienhaus unter der Leitung von Ursula Hauer verantwortlich. "MaG" wird viermal jährlich erscheinen und sich saisonalen Genussthemen widmen. Das Magazin für entschleunigten Genuss ist ab sofort bei Meinl am Graben und österreichweit im Zeitschriftenhandel zum Ladenpreis von 3,50 Euro erhältlich.
"Mit dem Magazin 'MaG' möchten wir die Menschen hinter den Produkten vor den Vorhang holen. Jene, die mit Leidenschaft und Kompromisslosigkeit ihre Qualitätsstandards setzen und immer in Verbindung mit ihrer Region wahre Genusswunder vollbringen. Diese Liebe, diesen Enthusiasmus und diese Authentizität machen wir mit dem Genussmagazin spürbar", erklärt Meinl-Geschäftsführer Udo Kaubek anlässlich der Magazinpremiere.
Für die Art Direction zeichnet Philipp Roller von Penthouse Perfection Grafikdesign verantwortlich. Als Fotografen konnten unter anderem Mario Schmolka und Herbert Lehmann verpflichtet werden. In der Corporate Publishing Division des echo medienhauses erscheinen 25 Titel wie "Auhof Center Magazin" für das gleichnamige Shoppingcenter, "Impuls" für die Wiener Städtische Versicherung AG, "Wiener Gastronomie" für die Fachgruppe der Wirtschaftskammer Wien oder "der blaue stern" für die Freunde des Hauses der Künstler in Gugging.