Medienwirtschaft braucht Kreativität
 

Medienwirtschaft braucht Kreativität

„Vertrauen gewinnen - Kreativität stärken" lautet das Motto der 17. Medientage München, die vom 22. bis 24. Oktober über die Bühne gehen.

Die derzeitige Konsolidierung ist nicht genug. Die Medienbranche braucht Innovation. Wie die Medienwirtschaft neue Einnahmequellen erschließen kann wird auf den 17. Medientagen München diskutiert, die vom 22. bis zum 24. Oktober 2003 im ICM der Messe München stattfinden. Unter dem Generalthema „Vertrauen gewinnen - Kreativität stärken" wird nach neuen Vermarktungsstrategien, neuen Angeboten für die Kunden und neuen Märkten gesucht. 80 Fachforen und 500 Referenten bilden das Rahmenprogramm des diesjährigen Medienkongresses. Parallel dazu wird eine Messe mit den wichtigsten Unternehmen aus dem Medienbereich veranstaltet. Details zum Programm und zur Anmeldung finden sich unter www.medientage-muenchen.de.

(juju)

stats