Medientage München: Haim Saban als Keynote-Sp...
 

Medientage München: Haim Saban als Keynote-Speaker

Die diesjährigen Medientage München präsentieren sich unter dem Generalmotto „Vertrauen gewinnen – Kreativität stärken“.

Die diesjährigen Medientage München präsentieren sich unter dem Generalmotto „Vertrauen gewinnen – Kreativität stärken“. Als Keynote-Speakers konnten die Veranstalter eines der wichtigsten Medienevents Deutschlands den neuen ProSiebenSAT.1-Großaktionär Haim Saban und Ex-Bertelsmann-Boos Thomas Middelhoff (heute Head of Europe for Corporate Investment der Investmentgruppe Investcorp) gewinnen. Danach werden auf dem Podium des so genannten Zukunftsgipfels neben Saban und Middelhoff auch Ute Biernat, Geschäftsführerin von Grundy Light Entertainment,

Uwe Bergheim, CEO von E-Plus, Marktforscher Prof. Dr. Rudolf Bretschneider (Fessel-GfK Wien), Thomas Heilmann, Vorstandsvorsitzender der Werbeagentur Scholz & Friends, Britta Steilmann, geschäftsführende Gesellschafterin von B.S.S.D. in Ratingen und Medienunternehmer Dr. Roger Schawinski aus Zürich Platz nehmen. Die Medientage München 2003 finden vom 22. bis 24. Oktober 2003 im ICM der Messe München statt Das

Kongressprogramm und weitere Infos finden Sie unter www.medientagemuenchen.de

(max)

stats