Medientage 2013: Medienpolitik der Zukunft
 

Medientage 2013: Medienpolitik der Zukunft

#

20. Österreichische Medientage von 24. bis 26. September in der Wiener Stadthalle

Unter dem Motto „Medien, Politik und Demokratie - ein Widerspruch?„ diskutieren bei den Österreichischen Medientagen von 24. bis 26. September 2013 Top-Referenten aus der Kommunikationsbranche aktuelle Themen und Trends. HORIZONT online stellt bis zum Start des Events täglich eines der spannenden Highlights vor.

Medienpolitik 2014

Nur kurz vor der Österreichischen Nationalratswahl wird das Podium im Saal Eins am 24. September zur Plattform der Mediensprecher der Parteien im Wahlkampffinale. Wie sehen ihre Konzepte für die Zukunft aus? Darüber diskutieren nach einer Key Note von Martina Hörmer (IAA) unter der Moderation von Harald Fidler („Der Standard“):

  • Dieter Brosz (Die Grünen)
  • Josef Cap (SPÖ)
  • Tillmann Fuchs (Team Stronach)
  • Silvia Grünberger (ÖVP)
  • Beate Meinl-Reisinger (NEOS)


Verlosung:

HORIZONT online verlost 3 x 2 Tickets für die Österreichischen Medientage 2013. Zur Teilnahme senden Sie bitte bis 18. September ein E-Mail mit dem Betreff „ÖMT“ an gewinnspiel@manstein.at. Die Gewinner werden via E-Mail benachrichtigt.

Weitere Infos, den Timetable und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es unter Medien-tage.at. 
stats