20. Österreichische Medientage von 24. bis 26. September in der Wiener Stadthalle
Unter dem Motto „Medien, Politik und Demokratie - ein Widerspruch?„ diskutieren bei den Österreichischen Medientagen von 24. bis 26. September 2013 Top-Referenten aus der Kommunikationsbranche aktuelle Themen und Trends. HORIZONT online stellt bis zum Start des Events wöchentlich eines der spannenden Highlights vor.
Die alten Agenturen sind tot - leben die neuen?
Die Agenturwelt befindet sich im stetigen Wandel. Dabei drängt sich nicht nur die Frage auf, wie sich kreatives Schaffen im digitalen Umfeld positioniert, sondern auch, ob die totgesagte alte Werbung nun tatsächlich tot ist. Verliert sich Werbung in der digitalen Kleinteiligkeit oder kommt das Plakative, Opulente doch noch wieder? Außerdem: Welche Rolle spielen Agenturen in Zusammenarbeit mit Mediaauftraggebern – sind sie nur noch Exekutoren?
In einer Key Note mit dem Titel „Zurück in die Zukunft?“ wird Martin Weinand von Martin Weinand Communication genau darüber sprechen, anschließend diskutieren unter der Moderation von Alois Grill am 25.September 2013 um 14.15 Uhr im Saal 2:
- Maria Angerer (frührot)
- Mariusz Jan Demner (Demner, Merlicek & Bergmann)
- Irina Nalis (Strategie Austria)
- Ralf Tometschek (Identitäter)
- Michael Trautmann (Thjnk)
Weitere Infos, den Timetable und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es unter
Medien-tage.at.