19. Österreichische Medientage von 25. bis 27. September in der Wiener Stadthalle
Unter dem Motto "Visionen" diskutieren bei den Österreichischen Medientagen von 25. bis 27. September 2012 Top-Referenten aus der Kommuniaktionsbranche aktuelle Themen und Trends. HORIZONT online stellt bis zum Start des Events wöchentlich eines der spannenden Highlights vor:
Ist Cross-Media ein Mythos, eine Erfindung von Marketingmenschen, die von Medien wenig verstehen oder ist Cross-Media die Zukunftsstrategie für das Erreichen von Zielgruppen in unterschiedlichen Lebenssituationen und Konsumbefindlichkeiten? Werten Medien im Cross-Media-Verbund einander ab oder sind Synergien zu erzielen? Zu diesen und weiteren Fragen werden nach einer Keynote von Christoph Schuh (Focus Tomorrow) unter anderem Alexander Koppel (Red Bull Media House), Peter Kropsch (APA) und Peter Lammerhuber (Group M) Stellung beziehen.
Zur Anmeldung für die Medientage 2012 geht es
hier.