Markus Rauer ist Geschäftsführer und Gründer des Spezialmittlers Mediabox für Below-the-Line-Medienanbieter und weitere Partner, die kreative Mediaideen umsetzen können. (c) Mediabox
Spezialmittler Mediabox bringt das Magazin Spezial Nummer 3 heraus.
Das Magazin SPEZIAL zeigt nun zum dritten Mal Umsetzungen kreativer Medien, verrückte und spannende Ambient Media-Ideen, diesmal mit neuem Layout, beigelegt ist eine CD mit Lounge-Musik von wavemusic.
„Die
Mediabox ist eine Spezialagentur für Below-the-Line-Medien und weitere Medienpartnern - und in den letzten Jahren hat unsere Vermittlerrolle insbesondere für Agenturen an Bedeutung gewonnen“, sagt Markus Rauer, Herausgeber von SPEZIAL und Geschäftsführer von Mediabox.
Ambient Media will seine Zielgruppe – die vom Teenager bis zum Manager reichen kann – direkt im Lebensumfeld erreichen, weiß Rauer. So wie etwa freecard, die mittlerweile in ganz Österreich in 750 Outlets vertreten sind, oder auch der gratis Waschservice von Persil für Festivalbesucher, die Live-Theaterperformance von T-Mobile vor den Wiener Sommerkinos oder zigtausende Blumen, die über Nacht in einer Guerilla-Aktion für Nivea in Berlin verteilt wurden.
Neben kreativen Ideen aus Wien, Deutschland und Übersee, gibt es einen Kommentar zum Thema Ambient Media von Olliver Ellinger, Medienexperte und COO der VivaKI Group Austria, sowie einen Beitrag zum neuen Gütesiegel des Ambient Media-Verbands VAMP.
SPEZIAL 3:Herausgeber: Markus Rauer
Redaktion & Text: Yvonne Schröder,
www.dieschroeder.at Grafik & Design: www.grafikum.at
Layout: Birgit Guttenberger
Coverfoto: Sandra Schartel, www.die-planerei.at
Zu bestellen unter: Mediabox GmbH Hardtgasse 8/11, 1190 Wien Tel.: +43 (0) 1-91 300 96
agentur@mediabox-austria.at