media.club zu "Neuromarketing & Hirnforschung...
 

media.club zu "Neuromarketing & Hirnforschung"

Werbepsychologe und Mediaexperte Dr. Christian Scheier zu Gast im nächsten media.club der Verlagsgruppe News.

"Neuromarketing & Hirnforschung zwischen Hype und Ernüchterung" lautet der Titel des nächsten media.club der Verlagsgruppe News. Dr. Christian Scheier, Geschäftsführer von MediaAnalyzer Software & Reseacrh in Hamburg sowie Autor zahlreicher Publikationen, geht der Frage nach, ob wirklich alles Marketing im Gehirn beginnt und wie fundiert die verschiedenen Versuche sind, sich unter dem Schlagwort "Neuromarketing" die Erkenntnisse aus der Hirnforschung für das Marketing nutzbar zu machen.



"Neuromarketing & Hirnforschung zwischen Hype und Ernüchterung", Donnerstag, 4. Mai 2006, ab 18 Uhr, media.tower, Taborstraße 1-3, 1020 Wien. Anmeldung per E-Mail erforderlich.

(as)

stats