Media-Saturn ist CCA-Kunde des Jahres
 

Media-Saturn ist CCA-Kunde des Jahres

Der Creativ Club Austria zeichnet die Media-Saturn-Gruppe (MediaMarkt und Saturn) als Kunde des Jahres aus.

MediaMarkt und Saturn stehen mit ihren Kampagnen in Österreich für den auffälligeren Teil der Werbeauftritte von Handelsunternehmen. In den vergangenen Jahren gab es dafür vom CCA vielfaches Edelmetall. Im Rahmen seiner Venus-Gala zeichnet der Creativ Club Austria das Team um DI Gerhard Sandler, Geschäftsführer der Media-Saturn Österreich Holding, und MediaMarkt/Saturn-Werbeleiter Manfred Gansterer heuer als "Kunden des Jahres" aus. MediaMarkt wird in Österreich derzeit von Demner, Merlicek & Bergmann betreut, Saturn durch Jung von Matt/Donau.



Der Titel "Kunden des Jahres" geht üblicherweise an jenes Unternehmen, das in den vergangenen fünf Jahren die meisten CCA-Tropähen einheimsen konnte. Insgesamt konnte das Unternehmen bereits 18 Venus-Trophaen des CCA einheimsen. Und auch bei der diesjährigen Venus-Gala gab es für Saturn Silber in der Kategorie Hörfunk.

(as)

stats