Media Parking: Glöckchen für Lindt
 

Media Parking: Glöckchen für Lindt

Der Außenwerber Media Parking inszeniert eine Weihnachtskampagne für Lindt & Sprüngli.

Aktuellste kreative Umsetzung des Außenwerbers Media Parking: Der Lindt-Weihnachtsmann aus Alpenvollmilch-Schokolade ist seit Mitte November auf Plakatflächen in Shopping-Center-Garagen. „Auf den Starlight Postern von Media Parking kommt der Weihnachtsmann von Lindt samt Santa-Glöckchen-Geläute besonders gut zur Geltung“, ist Media Parking-Geschäftsführer Philipp Slupetzky überzeugt. Passend zum Lindt-Weihnachtsslogan „Süßer die Glocken nie klingen…“ bringt der Weihnachtsmann am Plakat Shopping-Center Kunden mit Glöckchen, die läuten in Weihnachtsstimmung. Aktuell werben neben Lindt & Sprüngli unter anderem Mercedes Benz Österreich, Radio Energy, UPC, die UNIQA Versicherungen AG und die BMW Group Austria über die Außenwerbeflächen an über 20 Standorten.
stats