Media macht Marken, Teil 2
 

Media macht Marken, Teil 2

Der zweite Teil der diesjährigen Printakademie des VÖZ widmet sich am 19. November 2002 wiederum dem Thema "Media macht Marken".

Am 19. November 2002 ist das Penta Hotel in 1030 Wien Schauplatz der Printakademie des VÖZ zum Thema "Media macht Marken". Standen im ersten Teil Trends und Strategien im Vordergrund, so widmet sich der zweite Teil im wesentlichen Fragen der Planung und Umsetzung.
Wie wird die Erosion von Marken vermieden? Was sind die Erfolgsfaktoren für vollen Markenwert? Welchen Beitrag leistet Mediawerbung für die Marke? Was verbirgt sich hinter "integrierter Kommunikation"? Zu diesen und anderen Themen referieren Volker Michel vom Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft, Oliver Hupp (GfK-Nürnberg), Michael Hofsäss (UniversalMcCann, Frankfurt), Hans-Georg Stolz (Carat Experts, Wiesbaden) und Hans-Jürgen Hippler von der Zeitungs Marketing Gesellschaft ZMG, Frankfurt.

(spr)




stats