Media Broadcast gründet Österreich Tochter
 

Media Broadcast gründet Österreich Tochter

Bertold Heil leitet die Wiener Niederlassung des Inhabers der österreichischen DVB-H Frequenzrechte.

Media Broadcast, deutscher Full-Service-Provider für die Rundfunk- und Medienbranche und Inhaber der österreichischen Frequenzrechte für DVB-H, gründet eine eigene Tochtergesellschaft in Wien. Als Geschäftsführer wird Bertold Heil, Leiter der  internationale Mobile-TV-Projekte des Unternehmens, bestellt. Die Tochtergesellschaft in Österreich soll die unternehmensübergreifende Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern im Bereich der DVB-H-Projekte stärken. "Wir hatten von vorn herein das Ziel eines langfristigen Engagements in Österreich und setzen dies nun mit der Gründung unserer Tochtergesellschaft um", erklärt Helmut Egenbauer, Vorsitzender der Geschäftsführung von Media Broadcast.





stats