McDonalds mit neuer Außenwerbung
 

McDonalds mit neuer Außenwerbung

Epamedia/McDonalds
Die neue Außenwerbung von McDonalds.
Die neue Außenwerbung von McDonalds.

Mit 2.500 Plakatflächen in ganz Österreich und einer Sonderumsetzungen auf Posterlights bei Epamedia wirbt McDonalds für die aktuelle McDEAL-Kampagne

Die Kreativschmiede DDB sorgt gemeinsam mit der Mediaagentur OMD für den neuen McDeal-Auftritt im September: McDonald’s präsentiert sich mit einer Sonderinszenierung, um die aktuelle Kampagne in Szene zu setzen.

Die Crossmedia-Kampagne setzt einen Schwerpunkt auf Out-of-Home beim größten Außenwerbeanbieter Österreichs Epamedia und stellt das Produkt mit Angeboten in den Vordergrund. Neben Plakaten, Citylights und Telelights stechen an frequenzstarken Standorten auch auffallend gestaltete Posterlights aus dem Straßenbild hervor, auf denen die formatsprengende Angebots-Pfeile auch in den Nachtstunden weithin sichtbar leuchten. „Die McDEAL-Sonderinsezenierung ist hat eine klare Botschaft, die animiert und die Blicke auf sich zieht. Die deutliche Produktinszenierung wird von unseren Gästen sehr positiv aufgenommen“, kommentiert Marketingverantwortlicher Benedikt Böcker. „In der langjährigen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit McDonald’s schaffen wir immer frische und unkonventionelle Zugänge, die in echten Eyecatchern resultieren. Die prägnanten Formatsprengungen sind ein Garant für überdurchschnittlich hohen Impact und eine optimale Abrundung des erfolgreichen Out-of-Home-Auftritts“, freut sich EPAMEDIA-Geschäftsführerin Brigitte Ecker über die aktuelle Kampagne von McDonald’s Österreich.
stats