MC Marketing erweitert Führungsebene
 

MC Marketing erweitert Führungsebene

Frank Runge und Martin Vögel ergänzen das Managementteam der MC Marketing GmbH.

Das Marketingunternehmen MC Marketing erweitert seine Führungsebene. Durch die Zunahme der Geschäftsfelder - unter anderem die Übernahme von lion.cc im November vergangenen Jahres - baut das Unternehmen sein Management aus. Zwei neue Prokuristen, Martin Vögel und Frank Runge, verstärken nunmehr das Team der bisherigen Geschäftsführer Hans-Jörg Finsterer und Klement Cabana.

MC Marketing ist eines der größten Marketingunternehmen Österreichs und Spezialist für die Verbindung von Off- und Online Marketing. 1997 als MegaCard Veranstaltungsmarketing GmbH gegründet, entstand 1999 durch die Fusion mit dem Club Bank Austria die MC Marketing GmbH. Das Leistungsangebot umfasst die Bereiche Off- und Online Marketing, Event Marketing und -Management, strategische Marketingberatung, Ticketing, Freizeit- und Jugendmarketing, Promotions, Customer Relationship Management sowie Content Management.

(spr)

stats