MC diskutiert zur Zukunft der Medien
 

MC diskutiert zur Zukunft der Medien

Am 20. September geht im MC- Der MedienClub ein Diskussionsevent zur Koexistenz von klassischen und neuen Medien über die Bühne.

"Interaktive neue Medien - Bedrohung oder Ergänzung klassischer Medien bzw. Ist eine Koexistenz möglich?", so der anspruchsvolle Titel einer Diskussionsveranstaltung vom MedienClub.

Unter der Moderation von Franz Ferdinand Wolf, dem ehemaligen Chefredakteur des "Kurier" und Club2-Moderators, werden sich am 20. September sechs Medienpersönlichkeiten am Podium der Diskussion stellen. Mit dabei sind ATV-Programmdirektor Martin Gastinger, Student und Blogger Luca Hammer, Journalistin und Beraterin an der FH-Wien, Anneliese Rohrer, Vorsitzender der OmniMedia Geschäftsführung Paul Schauer, Michael Stix von SevenOne Media sowie echonet Online-Experte Marko Zlousic. Bevor es aber zur Diskussion geht, wird Meral Akin-Hecke ein Referat zum Thema "Social Media - nur für Selbstdarsteller?" halten.

Das Event geht am 20. September ab 19.00 Uhr im Rainers Hotel Vienna über die Bühne. Um dabei zu sein, können Sie sich noch bis zum 15. September bei Nardo Vogt anmelden.
stats