Mazda ist Print-Champion
 

Mazda ist Print-Champion

Print-Focus Juni 2002: Demner, Merlicek & Bergmann siegt vor Euro RSCG E&E und Barci & Partner/Young & Rubicam.

Die Mazda MPV-Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann schneidet bei der Bewertung der besten Print-Sujets von Focus Marketing Research im Juni am besten ab und ist damit Print-Champion im Juni. Den zweiten Platz erreicht das aon.at-Sujet der Euro RSCG E&E. Auf Platz drei rangiert die von Barci & Partner/Young & Rubicam entwickelte Fonds-Kampagne für die Erste Bank und Sparkassen.
Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print und Plakat. Im Juni wurden insgesamt 16 neue Print-Sujets abgetestet. Details zur Methodik finden Sie hier auf horizont.at unter Facts&Figures.

(juju)

Print-Champions im Juni:

1. Mazda MPV / Demner, Merlicek & Bergmann
2. aon.a t/ Euro RSCG
3. Erste Bank und Sparkasse /Fonds / Barci & Partner/Young & Rubicam
4. Lancia Thesis / Mang, DMB & B
5. Kenzo Damen "Parfum D'ete"
6. Peugeot 206 / Euro RSCG
7. Bank Austria und CA / Jung von Matt/ Donau
8. A 1 Xcite Rmx / Saatchi & Saatchi
9. Audi A-6 /Saatchi & Saatchi
10. Siemens Spin the Globe / Grill & Thompson

Print-Imagesieger im Juni 2002:

Der Ansprechendste: BMW Mini
Der Originellste: Siemens Spin the Globe
Der Modernste: Samsung Handy
Der Informativste: Bank Austria und CA
Der Sympathischste: Egger Bier
Der Verständlichste: Spar Anleihen
Der Kaufanregendste: Egger Bier
Der Auffälligste: Samsung Handy

stats