Max Schmiedl moderiert ATVplus-Fußball
 

Max Schmiedl moderiert ATVplus-Fußball

Der österreichweite Privatsender ATVplus holt sich den Schauspieler und "Taxi Orange"-Gewinner Max Schmiedl als Fußball-Moderator.

ATVplus hat sich den Schauspieler und ORF-Moderator Max Schmiedl ins Boot geholt: Der "Taxi Orange"-Sieger und "echt fett"-Moderator präsentiert ab dem 14. Juli die ATVplus-Bundesliga-Sendung "Volltreffer". Bewusst habe man keinen Sportmoderator, aber jemanden mit Fußball-Know-how und schauspielerischem Talent gesucht, begründet ATVplus-Sales-Director Christoph Schwedler das Engagement des bekennenden Rapid-Fans. Denn die 90-minütige Fußballsendung soll informativ sein und gleichzeitig Show-Charakter haben, erklärt Schwedler. "Volltreffer" wird eine eineinhalb-stündige Show vor Publikum, in der die Spiele des Tages zusammengefasst zu sehen sein werden, als Analytiker fungiert Didi Constantini.

(jed)

stats