Maßgeschneiderte Kundenverwaltung für die Dat...
 

Maßgeschneiderte Kundenverwaltung für die Datakom

GFT Technologies entwickelt für die "Business Solution Unit" der Telekom Austria Gruppe eine web-basierte CRM-Datenbank.

Der IT-Lösungsanbieter GFT Technologies wird für die Datakom Austria, die "Business Solution Unit" der Telekom Austria Gruppe, eine CRM-Datenbank zur Administration von Kundendaten entwickeln und implementieren. Sie soll dem Bereich "Datendienste" helfen, Kundendaten zentral zu verwalten und Dienste bei Vorliegen bestimmter logisch verknüpfter Prämissen automatisiert auszuführen. Eine standardisierte Menüführung soll die Handlungsabläufe bei der Eingabe vereinfachen. Die Anwendung ist web-basiert, so dass die Administration rund um die Uhr von jedem Ort ausgeführt werden kann. In einem nächsten Schritt ist geplant, Endkunden die Möglichkeit einzuräumen, sich selbst administrieren zu können.

(dodo)

stats