Martin Kmiecik nun auch offiziell Programmche...
 

Martin Kmiecik nun auch offiziell Programmchef von 88.6 Der Musiksender

Der interimistische Programmchef Martin Kmiecik ist nun auch offiziell neuer Programmdirektor von 88.6 Der Musiksender.

Wie mediazine berichtet, ist der interimistische Programmchef Martin Kmiecik nun auch offiziell neuer Programmdirektor von 88.6 Der Musiksender: Als operativer Geschäftsführer fungiert Heimo Hackl vom Hauptgesellschafter Bank Austria, die neue Station Voice ist der Josefstadt-Mime Franz Robert Wagner. Nach dem Weggang von Bernd Sebor und einigen führenden Mitarbeitern zu Krone Hit Radio sind die Schlüsselpositionen des Senders nun wieder besetzt: Martin Kopp wird sich als Unterhaltungs-Chef verdingen, Martin Konvicka seinerseits als Info-Chef. Am Format hat sich ein wenig aber nicht viel geändert. Wie Martin Kmiecik erklärt, ist 88.6 Der Musiksender „um ein Eckerl jünger geworden", ohne allerdings die Identität und Klangfarbe ds Senders aufzugeben. (max)

stats