Martin Kmiecik kehrt zu Antenne Steiermark zu...
 

Martin Kmiecik kehrt zu Antenne Steiermark zurück

Nach Oliver Lemmerer konnte ein weiterer Starmoderator und Publikumsliebling frührer Tage zurückgeholt werden.

Die Antenne Steiermark rüstet weiter auf: Nach Oliver Lemmerer konnte nun ein weiterer Starmoderator und Publikumsliebling wieder ins Boot geholt werden: Martin Kmiecik (38), Antenne-Steiermark-Anchorman der ersten Stunde und Ex-Ö3-Moderator, wird seine Zelte wieder in der Steiermark aufschlagen und die Steirer künftig mit der Morgensendung aus den Betten holen.

Kmiecik war von1995 bis 1999 Morgen-Moderator der Antenne Steiermark und kehrt nach einem fünfjährigen Gastspiel in Wien – unter anderem als Programmdirektor von 88.6 - wieder in seine steirische Wahlheimat zurück.

(max)


stats