Martin Biedermann wechselt von ATV zum ORF
 

Martin Biedermann wechselt von ATV zum ORF

#
Martin Biedermann (c) ATV
Martin Biedermann (c) ATV

ATV-Marketingchef verstärkt Büro von Generaldiektor Wrabetz.

Martin Biedermann keht nach fünf Jahren beim Privatfernsehsender ATV zurück zu seinem ehemaligen Arbeitgeber, dem ORF. Dort war er zuvor bereits im Marketing tätig. Biedermanns neue Aufgabe beim ORF: "Er verstärkt das Büro von Generaldirektor Wrabetz", sagt ORF-Kommunikationschef Pius Strobl gegenüber HORIZONT online. Welche Agenden Biedermann im Stab des ORF-Generaldirektors übernehmen wird, ist noch nicht definiert.

„Nach fünf spannenden und erfolgreichen Jahren bei ATV freue ich mich sehr darauf, wieder in den ORF zurückzukehren und an zentraler Stelle, im Büro des Generaldirektors Dr. Wrabetz, tätig zu sein. Die Trennung von ATV erfolgt im besten Einvernehmen, insbesondere mit meinem Chef, ATV-Geschäftsführer Dr. Ludwig Bauer, dem ich für die tolle Zusammenarbeit danken möchte. Ausschlaggebend für den Wechsel ist die spannende, neue Herausforderung“, so Biedermann gegenüber HORIZONT online.

stats