Marktoffensive von Boomerang Medien
 

Marktoffensive von Boomerang Medien

Boomerang Medien geht mittels Fachmedien-Kampagne und Website-Relaunch offensiv in die österreichischen Kommunikationsmarkt.

Boomerang Medien stellt seine Lebendigkeit mit einer Marktoffensive unter Beweis. Mit einer Fachmedien-Kampagne und Kommunikation in eigner Sache über die auf 700 Locations verteilten Boomerang Racks sollen die eigenen Leistungen ins Licht der Öffentlichkeit gerückt werden. Parallel dazu geht die relaunchte Website Boomerang-medien.at online. Dort findet sich von allgemeinen Informationen über Produktinfos bis zu Studienergebnisse und Tipps zur Datenvorbereitung zur Herstellung von Boomerang-Werbeträger Wissenswertes.



Die Inseratensujets mit den Slogans "Mitten ins Schwarze", "Hole in One", "Alles Roger" und "Send a smile" wurden von der betreuenden Agentur ghost.companyentwickelt.



(tl)

stats