Markting Club lädt zu Sonderveranstaltung
 

Markting Club lädt zu Sonderveranstaltung

Der Marketing Club Österreich-Abends lädt am 11. November 2002 zu einem außerordentlichen Club-Abend zum dem Thema "Innovative Kundenbindung".

Unprogrammgemäß findet jener Club-Abend statt, zu dem der Marketing Club Österreich am 11. November 2002 einlädt. "Innovative Kundenbindung durch intelligente Lösungen" lautet das Thema des Abends in dessen Rahmen Gerd Schachermayer, Repräsentant der sechsten Generation des Familienunternehmens, und Adolf Hoch, IT-Manager bei Schachermayer, das Kundenbindungsprogramm der Unternehmensgruppe Schachermayer präsentieren. Kundenbindung zählt seit Jahren zu den obersten Maximen des Unternehmens mit Stammsitz in Linz, das dazu immer wieder neue neu Ansätze und Modelle entwickelt. Im Rahmen des Markting-Club-Abdns wird die "Schachermayer Warenkorb-Lösung", mit der völlig neuer Wege im B2B-Marketing eingeschlagen wurde, ausführlich präsentiert.



Die Veranstaltung findet im Ausstellungsraum von Schachermayer in der Richard Strauß Straße 29, 1230 Wien statt. Beginn der Veranstaltung ist um 18.30 Uhr, Programm ab 19.00 Uhr. Anmeldung per E-Mail beim Marketing Club erforderlich.

(as)


stats