Marketing-Koop von Kelly´s und Microsoft
 

Marketing-Koop von Kelly´s und Microsoft

Um den Launch des PC-Games „Age of Empires III“ breiter werden zu lassen, sind die Snack-Company Kelly´s und Microsoft eine Kooperation eingegangen.

Der österreichische Snack-Hersteller Kelly´s und Microsoft Österreich sind anlässlich des Starts des PC-Games „Age of Empires III“ eine Kooperation eingegangen. Die Game--Promotion läuft unter dem Motto „Play, Snack & Win“ von Oktober bis Jänner 2006 im heimischen Einzel- und Elektrohandel.



Ab Oktober wird auf sechs Kelly´s-Produkten – Chips, Riffle Chips, Snips, Popcorn, Chips- und Snips-Party – das „Age of Empires III“-Gewinnspiel ausgelobt. Zusätzlich sind die Packungen mit Codes versehen, die zur Teilnahme auf www.kellys.at

animieren sollen. Im Lebensmitteleinzelhandel wird mit Displays, Regalstoppern und Plakaten geworben.



Im Elektrohandel werden Microsoft-Promotoren das Game vorstellen und Kelly´s-Produkte samplen. Auf anderen Microsoft-Games wird das Gewinnspiel beworben. Darüber hinaus wird im TV- und im Kino ein Spot „powered by Kelly´s“ für die Cross-Brand-Promotion eingesetzt.



(tl)




stats