Die Jobbörse Stellenanzeigen.de erhält einen eigenen Site-Bereich für die Marketingbranche.
Für Jobofferte und –gesuche aus der Marketingbranche öffnet
Stellenanzeigen.de einen eigenen Bereich. Die auf Werbung, Marketing und PR spezialisierte Branchen-Site ist in die Rubriken Werbung, Produktmanagement, Marktforschung/-analyse, Marketing-Assistenz, Grafik, Design, Produktion, Eventmarketing, PR, Journalisten und Redaktion gegliedert. Diese Gliederung soll Agenturen und Unternehmen eine genau Adressierung ihre Zielgruppe ermöglichen und Fehlbewerbungen vermeiden helfen.
Stellenanzeigen.de ist ein Gemeinschaftsunternehmen der WAZ-Mediengruppe, der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck und der Verlagsgruppe Ippen. Das Job-Portal wurde 1995 gegründet und führt mehr als 150.000 Bewerber in der Datenbank und generiert nach Eigenangaben durchschnittlich 700.000 Visits monatlich.