Marketing-Gesellschaft startet Buchreihe
 

Marketing-Gesellschaft startet Buchreihe

#

Die Österreichische Marketing-Gesellschaft präsentiert das erste Werk einer geplanten Buchreihe.

"Erfolgsfaktoren für Zentral- und Osteuropa" lautet der Titel des ersten Buches, das die Österreichische Marketing-Gesellschaft (ÖMG) gemeinsam mit dem Verlag echomedia präsentiert. Das von Gabriele Tomasitz-Möseneder und Reinhard Klackl verfasst Werk ist der erste Band einer von der ÖMG geplanten Buchreihe.



Der vorliegende Band befasst sich mit den Erfolgsfaktoren für die internationale Markterschließung und berichtet darüber, wie eine effiziente Umsetzung in dieser Region aussieht. Die Erfahrungsberichte stammen aus der Praxis heimischer Unternehmen und sind deshalb besonders interessant. Befragt wurden führende österreichische CEE-Manager zu ihren Erfolgsrezepten; Praktiker schildern, wie sie das Business in den CEE-Staaten beurteilen und in ihrem Berufsalltag erleben.



Gabriele Tomasitz-Möseneder und Reinhard Klackl: Erfolgsfaktoren für Zentral- und Osteuropa; echomedia verlag, Wien 2004, 120 Seiten,

ISBN: 3-901761-39-X, 19,80 Euro.



ZU BESTELLEN BEI:

stats