Marketing Forum 2005: "Kopf gegen Bauch"
 

Marketing Forum 2005: "Kopf gegen Bauch"

Der diesjährige Vermarktungskongress des Marketing Club Linz geht am 4. November im Linzer Design Center über die Bühne.

Dem Spannungsfeld zwischen Intellekt und Instinkt ist das heurige Marketing Forum Linz gewidmet: "Kopf gegen Bauch – Das feine Gespür für Erfolg" heißt das Motto des diesjährigen Vermarktungskongress, der am Freitag, 4. November 2005, im Design Center in Linz über die Bühne geht.



Der Veranstalter Marketing Club Linz vermag auch heuer wieder mit hochkarätigen Referenten aufzuwarten. So ergreifen etwa der deutsche Netzwerktheoretiker und Organisationspsychologe Peter Kruse, der Aktionskünstler Hermann Nitsch, der Inszenierungsprofi Christian Mikunda oder Interio-Chefin Janet Kath das Wort. Moderiert wird das Marketing Forum 2005 in bewährter Manier von Johannes Jetschgo, Chefredakteur des ORF Oberösterreich.



Die lückenlose Referentenliste, Anmeldeformulare beziehungsweise ergänzende Informationen über den Tageskongress sind unter www.marketingclub-linz.at zu finden.



(wh)




stats