Marketerin für „Woman“ und „First“
 

Marketerin für „Woman“ und „First“

#
Nicole Ess
Nicole Ess

Neue Aufgaben für Nicole Ess in der Verlagsgruppe News.

Nicole Ess hat mit 1. Dezember 2010 im Geschäftsbereich Lifestyle der Verlagsgruppe News ihre Aufgabe als Marketingleiterin des Einzelvertriebs übernommen. Die 33-Jährige sammelte schon während dem Studium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaften an der Universität Wien Agentur- und Marketingerfahrung.
Danach war sie von 2004 bis 2007 Kampagnenmanagerin bei der Telekom Austria
Im Oktober 2007 wechselte sie als Account Director zu Draftfcb Partners. Dort war Ess Teamleiterin einer Kundenberatungsgruppe für Kunden wie Douglas, Shoe4You, Merkur, Ölz, Milford, Donauzentrum, mobilkom austria und Mondi Uncoated Fine Paper.
„Im Geschäftsbereich Lifestyle freuen wir uns mit Mag. Nicole Ess einen besonders engagierten und erfahrenen Marketing-Profi für die Haupttitel Woman, Man und First samt deren Nebengeschäften gewonnen zu haben. 2011 wird „Woman“ 10 Jahre und die Aufgabenstellungen im Jubiläumsjahr sind speziell umfangreich. Der Zusammenarbeit mit Nicole Ess im Führungsteam und ihrer Leitung unserer erfolgreichen Mitarbeiterinnen im Marketing-Team sehe ich mit großem Vertrauen und sehr viel Freude entgegen.“, so Gabriele Kindl, Geschäftsbereichsleiterin Lifestyle.

stats