Marketer-Wahl geht ins Finale
 

Marketer-Wahl geht ins Finale

Stimmen zur Wahl des Marketer des Jahres beziehungsweise der Marketerin des Jahres können nur noch bis einschließlich Freitag, 3. September, abgegeben werden.

Zum bereits 8. Mal kürt das Austrian Chapter der International Advertising Association (IAA) gemeinsam mit den Lesern von Horizont den/die Marketingmann/-frau des Jahres.



Zielsetzung dieser Prämierung ist es, die zentrale Rolle eines Marketingverantwortlichen zu würdigen, der richtungweisende Marketingleistungen mit effizienter und kreativer Marktkommunikation schaffen konnte und somit Vorbildwirkung für das Zusammenwirken von Marketing und Marktkommunikation hat.

Erstmals können Sie heuer sowohl durch Einsendung der in HORIZONT 32-33/2004 veröffentlichten Coupons als auch via Online-Voting an der der Wahl des/der Marketingmannes/-frau des Jahres teilnehmen.


Hier geht´s zum Online-Voting, das dankenswerter Weise von der Welser Agentur twyn group konzipiert und realisiert wurde!

(max)

stats