Market Recognition Award an SAP
 

Market Recognition Award an SAP

Frost & Sullivan zeichnet SAP mit dem Market Recognition Award 2003 für seine Supplier Relationship Management-Software aus.

Der Market Recognition Award 2003 der internationalen Unternehmensberatung Frost & Sullivan geht an SAP. Das Consulting-Unternehmen begründet seine Entscheidung damit, dass SAP in einer durchgeführten Analyse des europäischen Marktes für Supplier Relationship Management-Software als meistzitierter Anbieter hervorgegangen ist. Die Umfrage-Ergebnisse weisen den Award-Gewinner als Anbieter mit den höchsten Referenzzahlen aus. Laut Frost & Sullivan spiegeln diese SAPs unternehmerische Kompetenz wider, lieferantentypische Prozesse abbilden, Kosten vermindern und stabile Kundenbindungen aufbauen zu können.



(tl)

stats