Markenbilder
 

Markenbilder

#

Dem "System Marke und der Technik seiner wirtschaftlichen Nutzung" widmet sich das Jahrbuch Markentechnik 2002/2003, das der Deutsche Fachverlag in Kooperation mit dem Institut für Markentechnik in St. Gallen herausgegeben hat. Der Band enthält wie immer ...

Dem "System Marke und der Technik seiner wirtschaftlichen Nutzung" widmet sich das Jahrbuch Markentechnik 2002/2003, das der Deutsche Fachverlag in Kooperation mit dem Institut für Markentechnik in St. Gallen herausgegeben hat. Der Band enthält wie immer eine Sammlung unterschiedlichster Aufsätze aus Forschung und Praxis zum Thema Marke. Geboten werden unter anderem ein Beitrag zum Thema "Markenarchitektur" am Beispiel der Deutschen Post World Net. Aus Österreich kommt der Aufsatz "Ja! Natürlich - Wie eine Bio-Handelsmarke die Nr. 1 wurde". Insgesamt sind in dem Buch mehr als zwanzig Beiträge zum Thema Marke, Markentechnik, Markenwert und anderen gebündelt, die sich mit dem aktuellen Stand der markentechnischen Forschung auseinandersetzen.



"Jahrbuch Markentechnik 2002/2003"; herausgegeben von Klaus Brandmeyer, Alexander Deichsel, Christian Prill; Deutscher Fachverlag, Frankfurt 2001; 405 Seiten; 80,20 Euro; ISBN 3-87150-731-8



" TARGET="_blank">ZU BESTELLEN BEI:



stats