Marken-Experte Brandmeyer gründet eigene Bera...
 

Marken-Experte Brandmeyer gründet eigene Beratungsfirma

Das Angebot reicht von der Strategieberatung über Programme zur gezielten Markenstärkung bis hin zur Konzeption und Umsetzungsbegleitung erfolgreicher Markenwerbung.

Dr. Klaus Brandmeyer, der sich – wie berichtet – vom Institut für Markentechnik, Genf, getrennt hat, ist jetzt in Hamburg zu Hause. Gemeinsam mit drei ehemaligen Kollegen hat Brandmeyer die Brandmeyer Markenberatung gegründet. „Eigentlich wollte ich ja in Pension gehen, aber es kamen soviele Stimmen, die meinten, das könne ja nicht wahr sein – da dachte ich, mach dich doch selbständig.“ Da „ich angeblich selbst so was wie eine Marke bin, heißt der Laden Brandmeyer Markenberatung“, erklärt der Markenexperte, der es sich auf die Fahnen geheftet hat, die Marken im Wettbewerb gegen No Names und Handelserfahrung mit all seiner Erfahrung zu unterstützen. Gemeinsam mit seinem Team will er Unternehmen beim gezielten Aufbau und effizienten Management von Marken unterstützen.



Das Angebot reicht von der Strategieberatung über Programme zur gezielten Markenstärkung bis hin zur Konzeption und Umsetzungsbegleitung erfolgreicher Markenwerbung. Zu Brandmeyers Kunden gehören namhafte Unternehmen verschiedenster Branchen – vom klassischen Markenartikel über Dienstleister bis hin zu Investitionsgütermarken.

Ab November 2003 wird das gebündelte Know-how der Brandmeyer Markenberatung erstmals auch in Seminaren zu Markentechnik und Markenwerbung vermittelt.

Näheres unter www.brandmeyer-markenberatung.de .

(dl)

stats