Marcus Rotter startet bei Epamedia-Gruppe
 

Marcus Rotter startet bei Epamedia-Gruppe

Ehemaliger Ogilvy-Client Service-Director folgt als Head of Marketing and Sales Martin Trzebin nach.

Der Außenwerbekonzern Epamedia bekommt einen neuen Head of Marketing and Sales. Marcus G. Rotter folgt ab September Martin Trzebin, der das Unternehmen Ende August verlässt. „Die Entscheidung für Marcus Rotter wurde uns von ihm leicht gemacht. Er hat umfassende Branchenerfahrung, sich und seine Ideen perfekt präsentiert und somit überzeugt“, betont Monika Lindner, Geschäftsführerin von Epamedia. „Marcus Rotter und Saadet Gül, Head of Client Service, werden unser gutes Verhältnis zu Kunden und Agenturen weiter entwickeln und unseren Fokus auf perfekten Service und umfassende Betreuung rund um alle Facetten der österreichischen Außenwerbung weiter stärken,“ so Lindner.





„Epamedia war mir zu Agenturzeiten immer ein verlässlicher und nicht wegzudenkender Partner für hervorragende Außenwerbungsideen und -umsetzungen. Ich freue mich, gerade in einer Zeit neuer Herausforderungen, meine Ideen und Vorstellungen von Außenwerbung für dieses bedeutende Unternehmen einbringen zu können“, erklärt Marcus G. Rotter, der zuvor bei der Agentur Ogilvy als Client Service Director arbeitete.
stats