Marco Huter leitet auch die Geschicke der Ant...
 

Marco Huter leitet auch die Geschicke der Antenne in Wien

Mag. Marco Huter, langjähriger Geschäftsführer der seit 1995 am Markt befindlichen Antenne Salzburg, wird ab 1. April auch noch die Geschicke der Antenne Mix 102.5 in Wien leiten.

Mag. Marco Huter, langjähriger Geschäftsführer der seit 1995 am Markt befindlichen Antenne Salzburg (vormals Melody FM, ursprünglich Radio Melody) und darüber hinaus auch Geschäftsführer der Antenne Südtirol, wird ab 1. April auch noch die Geschicke der Antenne Mix 102.5 in Wien leiten: und zwar als Prokurist. Huter zur Seite steht weiterhin Co-Geschäftsführer Peter Don, der nebenbei aber auch seiner Tätigkeit als Director International Operations der britischen Radiogruppe GWR nachkommen muß. Johanna Papp, bisherige Co-Geschäftsführerin der Antenne Mix 102.5, hatte sich nach dem von ihr koordinierten Umzug des Senders vom Galaxy-Tower in die Storchengasse in 1150 Wien, von der Antenne verabschiedet und widmet sich nun neuen Aufgaben in der Verlagsgruppe News. (max)

stats