Magazin trifft Katalog: Red Bull Media House ...
 
Magazin trifft Katalog

Red Bull Media House konzipiert 'Best of Gigasport'

Red Bull Media House
Die Zusammenarbeit von Gigasport und Red Bull Media House gibt es nun schon seit fünf Jahren
Die Zusammenarbeit von Gigasport und Red Bull Media House gibt es nun schon seit fünf Jahren

Die Zusammenarbeit zwischen Gigasport und Red Bull Media House Publishing feiert ihr fünfjähriges Jubiläum.

Red Bull Media House Publishing hat für das Sporthandelsunternehmen einen sogenannten "Magalog" entwickelt und präsentiert mit Storytelling halbjährlich ein "Best of Gigasport". Die Mischung aus Katalog und Magazin soll den Lesern jeweils die saisonalen Highlights (Frühling/Sommer und Herbst/Winter) aus der Welt von Gigasport bieten. Ziel ist es, sowohl Neu- wie auch Bestandskunden mit spannendem Content und attraktivem Design emotional anzusprechen.

"Gemeinsam mit Red Bull Media House Publishing haben wir es geschafft, unsere Produkte und Angebote gekonnt mit qualitativ hochwertigen Inhalten, Unterhaltung sowie praktischen Tipps und Tricks zu kombinieren", sagt Florian Obergruber, Leitung Marketing von Gigasport.

"Best of Gigasport" erscheint halbjährlich und liegt österreichweitweit in allen Gigasport-Filialen auf, ist als Online-Blätterkatalog unter gigasport.at zu finden und wird zudem Online-Bestellungen beigelegt. Darüber hinaus erscheint eine achtseitige Leseprobe im auflagenstarken Magazin "The Red Bulletin", das seit heuer an rund 150.000 Gigasport-PlusCard-Kundinnen und ‑Kunden versendet wird.
stats