The Healthy Times erscheint am 10. Dezember.
Neues Format will Universal-Genuss bieten
Die Healthy Boy Band wendet sich an "Freunde des sicheren Geschmacks" und hat ein Magazin-Experiment gestartet, das genau das zum Thema macht: Essen in all seinen Formen und Facetten. The Helathy Times fragt nicht nach Haubenküche oder Würstelstand, sondern will für einen "neuen, wertebasierten Zugang rund um Nachhaltigkeit, Equality und auch Revolution" stehen. Dies soll Raum für mehr als nur Rezepte und Restaurantkritiken ermöglichen. "In The Healthy Times finden sich Kunst genauso wie Reisen, Köche, Rezepte, Philosophie, Literatur und der Tod", heißt es in einer Aussendung. Neben renommierten Restaurant-Kritikern sollen auch Schriftsteller, Nachwuchstalente und "Menschen zu Wort kommen, die noch nie zuvor einen Satz zu Papier gebracht haben". Jede Ausgabe erscheint in einem grafischen Konzept der Linzer Agentur OrtnerSchinko. Ihren Senf geben in der ersten Ausgabe Thomas Albdorfund Rade Petrasevic in Form von Fotos und Zeichnungen dazu. Das Magazin erscheint am 10.12.2020 im Verlag für moderne Kunst.