Magazin „Bergwelten“ erhält FUTURUM Vertriebs...
 

Magazin „Bergwelten“ erhält FUTURUM Vertriebspreis

Johannes Bauer

Das Magazin konnte sich in der Kategorie „Beste Leistung im Pressevertrieb – Marketing“ behaupten.

Bergwelten, das Alpin-Magazin aus dem Red Bull Media House, darf sich über den Sieg in der Kategorie „Beste Leistung im Pressevertrieb – Marketing“ freuen und konnte sich gegen namhafte Publikationen wie „Barbara“, „Flow“ und „Stern Crime“ von Gruner + Jahr sowie „TV Spielfilm live“ von Hubert Burda Media/Burda News durchsetzen.

Die Jury des FUTURUM Vertriebspreises hat die Gewinner für herausragende Leistungen im Pressevertrieb 2015 ermittelt und am Dienstag, 27. September, im Rahmen des VDZ Distribution Summit in Hamburg bekannt gegeben.

„Wir freuen uns über diese Auszeichnung. Sie ist eine Bestätigung für die tolle Leistung des Vertriebsteams und der gesamten Bergwelten-Mannschaft. Generell wissen wir um die Bedeutung des Vertriebs und versuchen auch im Heftverkauf den Qualitätsanspruch wie die Kreativität des Magazins spürbar werden zu lassen“, so Wolfgang Winter, General Manager Print beim Red Bull Media House. 
stats